Beratung

Beratung

SERVICE OVERVIEW

Zuhören, Verstehen, Umsetzen. Dort, wo es keine Patentrezepte gibt, hilft es zu verstehen warum Kunden so arbeiten, wie sie arbeiten. Basis hierfür ist das Zuhören — dem Projektteam, den Fachbereichen und den IT-Kollegen.
Bei der Analyse greifen wir auf unsere jahrelange Erfahrung zurück. In Kombination aus unserem Expertenwissen und dem Verständnis für die Arbeitsprozesse unserer Kunden schaffen wir Konzepte und Lösungen, die zum Geschäftserfolg beitragen.
Konkret berät camedo bei folgenden Themen:

  • Optimaler Einsatz von Dokumentenmanagement in Unternehmen und Organisation
  • Konzept und Aufbau von Workflowlösungen
  • Wirtschaftlichkeitsanalysen zum Einsatz von DMS, Workflow und Vorgangssteuerung
  • Effizienter Aufbau von Posteingangslösungen
  • Optimierung von dokumentbasierten Arbeitsprozessen
  • Intelligente Vorgangssteuerung

Möchten Sie mehr zur camedo Beratungsleistung erfahren?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!